Berichte

Termin Informationen:

  • Mi
    16
    Nov
    2016

    Strampeln für die Weihnachtsbeleuchtung

    Schwelm

    Wie jedes Jahr nahmen einige Samurai-Mitglieder am "strampeln" für die Schwelmer Weihnachtsbeleuchtung teil, welches
    dieses Jahr im Fitness Studio Schwelm statt findet.
    Mit der tatkräftigen Unterstützung von unseren Freunden aus Wetter und Gevelsberg, sowie der Badmintongruppe vom Vereinsvorsitzendem Alfred Niemeyer kamen so insgesamt 170 km zusammen.
    Für jeden Kilometer, der auf einem der Ausdauergeräte zurückgelegt wurde, sponsort die AVU 30 Cent für die Weihnachtsbeleuchtung. Und das jetzt bereits zum sechsten Mal.  Das heist es sind mehr wie 50 Euro zusammen gekommen.
    Insgesamt sind in den vergangenen Jahren genug Kilometer zusammengekommen, um nach Japan zu gelangen. Vielleicht wird in diesem Jahr die Weltumrundung komplett. Dafür muss aber natürlich der ein oder andere Kilometer zurückgelegt werden.

    Beim „Strampeln für die Weihnachtsbeleuchtung“ darf übrigens jeder mitmachen – eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio ist nicht nötig.
    Die Ausdauergeräte stehen für die Aktion während der normalen Öffnungszeiten zu Verfügung: Montag bis Freitag 8 bis 22 Uhr, Samstag 9 bis 19 Uhr und Sonntag 9 bis 20 Uhr. Wer als Gruppe teilnehmen möchte, meldet sich zuvor beim Fitness-Studio Hahn unter Tel. 02336 / 18161. Die Aktion läuft noch bis Samstag, 19. November.

    Eine schöne Abwechslung zum normalem Judotraining 🙂