Berichte

Termin Informationen:

  • So
    30
    Apr
    2017

    Besuch der Freunde aus Fourqueux

    Schwelm

    Besuch unser französischen Freunde aus Fourqueux
    Diese Wochenende stand unser Verein ganz im Zeichen von unserer deutsch-französischen Freundschaft zu unserer  Partnerstadt Fourqueux.
    Am Sonntag stand ein gemeinsames Training auf dem Programm. Hier gab es ein gemeinsames Aufwärmprogramm, dazu Stand- und Bodenrandoris. Als Highlight zählte der deutsch-französische Wettkampf, welcher knapp mit 4:3 an unsere Gäste ging.
    Danach ging es in den Westfalenhof, um den Abend bei einem gemütlichen Schnitzelessen und gemeinsamen kegeln ausklingen zu lassen.  

    Anbei ein paar Bilder von unserem Tag, an welcher der Spaß und die Freundschaft im Vordergrund stand.
    Am Montag traf sich eine kleinere Gruppe zur Maibaumaufstellung am Bürgerplatz ein, um im Anschluss unseren Gästen eine gute Heimreise zu wünschen.

    Bis hoffentlich zum nächsten Jahr in Frankreich ! 🙂