Berichte

Termin Informationen:

  • So
    18
    Feb
    2018

    Jahreshauptversammlung im Haus Grebe

    18:30Ennepetal

    Mitgliederversammlung der „Samurai“ Judokas

    Am letzten Wochenende hat der Judo-Club „Samurai“ Schwelm-Ennepetal im Haus Grebe seine Jahreshauptversammlung durchgeführt. Neben den üblichen Regularien standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Die bisherige Jugendleiterin Madlene Hackenberg wurde zur Geschäftsführerin gewählt und Selina Baltzer rückte nach. Der restliche Vorstand ist wiedergewählt bzw. bestätigt worden:

    Stefanie Levering-Krings (Finanzen), Maik Masiello, Stefan Bende und Lesley Baltzer (alle Jugendleitung) und Alfred Niemeyer (1.Vors.).

    Für 25 Jahre „Samurai“ wurde Felix Klein geehrt. Der Terminplan 2018 sieht vor, 28.04. Lehrgang mit einem TOP-Judoka, 29.04. Judo-Safari für jugendliche Judokas, 02.06. „Samurai“ Wandertag mit Grillen und Zelten, 23.06. Teilnahme am Sportaktionstag in Schwelm und am 18.11. offene Judostadtmeisterschaften in Ennepetal.